Coaching

 

Das Selbst-Findungs-Coaching findet hier statt:

bei mir in Radolfzell oder gerne auch per Telefon, Skype oder Zoom

 

Du bist richtig bei mir, wenn Du Dir momentan etwas von diesen Punkten wünschst:

  • alten emotionalen Schmerz loslassen,
  • Frieden mit Dir selbst/ mit Deiner Vergangenheit finden/ Dir selbst vergeben,
  • anderen Menschen vergeben,
  • herausfinden, was Dich wirklich erfüllt und glücklich macht,
  • Dein Potenzial entdecken,
  • aufatmen,
  • weiter erwachen,
  • Freude und Erfüllung in Deinem Leben,
  • Ermutigung, Trost, ein energetisches Bad in Liebe,
  • ein offenes Ohr, ein liebevoller Blick,
  • Impulse um ein schwieriges Thema zu lösen…

 

Warum gerade mit mir:

Mir wurde die Gabe geschenkt, Menschen in Liebe und ohne Wertung zu helfen, zu sich selbst zu finden, sich selbst anzunehmen, ihre Stärken zu erkennen und zu leben, mutig ihren Weg zu gehen, Altes hinter sich zu lassen, sich aus emotionalen Fesseln zu befreien, Frieden mit sich und den Mitmenschen und dem Leben zu finden.

Ich selbst bin zutiefst beglückt, wenn ich Menschen ermutigen darf und ihnen dazu verhelfen kann, ihre eigene Schönheit, Wichtigkeit und ihren Wert zu erkennen.

 

Wichtig:

Ich werde Dir nicht sagen, was Du zu tun hast. Tief in Deinem Inneren weißt Du, was richtig für Dich ist. In unserem gemeinsamen Gespräch wird Dir der Zugang zu Deiner inneren Weisheit ein gutes Stück leichter gemacht. Du kannst Dich selbst klarer sehen und erkennen, was der nächste Schritt ist. Dabei unterstütze ich Dich von Herzen gern.

 

Schnuppergespräch/Probecoaching:

Gerne schenke ich Dir ein 20-30-minütiges Kennenlerngespräch/Probecoaching, damit Du einschätzen kannst, ob Dir meine Art liegt.

 

Kosten:

59 Euro pro Stunde

Im Preis inbegriffen ist meine einwöchige energetische Begleitung hinterher.

Falls Du ein sehr umfassendes Thema hast, kann es sein, dass Dir eine einzige Coachingstunde nicht genügt, um Dein endgültiges Ziel zu erreichen. (Wenn Du z.B. einen komplett neuen Lebensweg einschlagen möchtest). Möglich ist es jedoch, in einer Stunde gemeinsam zu erarbeiten, was der nächste wichtige Schritt ist, der für Dich ansteht.

 

Anfragen:

per Mail an: heike.kuhn-bamberger@t-online.de

Schreibe bitte in Kurzform Dein Anliegen vorab und wie viel Zeit ich für Dich etwa einplanen soll.

Teile mir bitte auch mit, ob Du Dich per Telefon, Skype, Zoom oder vor Ort austauschen magst.

Ich freue mich auf Dich.