Nächste Termine

Mindestens einmal im Monat biete ich in Radolfzell eine Meditation zur Reinigung der Energiekörper an. Dies kann die körperliche Gesundheit und das Energielevel insgesamt unterstützen sowie das spirituelle Erwachen.

**************************************************************

Am Sa., 26./ So., 27. Mai gibt es ein Wochenende für tiefgehende innere Prozesse.  Alter emotionaler Ballast darf gehen und tiefe Transformation kann geschehen.

(Meditationen zum Reinigen der Chakren, innere Klärung der Beziehungen zu anderen und Dir selbst…)

Es wird emotional anstrengend sein, aber seeehr befreiend und klärend. Viel Raum für Neues entsteht.

Kleingruppe mit 3-7 Teilnehmern. Kosten: 150 Euro

Sa. 11-18 Uhr, So., 10-16 Uhr (Mittagspause jeweils ca. 90 Min.)

Da wir in der Kleingruppe arbeiten, ist es gut möglich, eigene Themenwünsche mit einzubringen.

***************************************************************

Vortrag und Tagesseminar mit Eike Braunroth, dem Begründer  der Kooperation mit der Natur

Herzenstr. 12, 78315 Radolfzell am Bodensee

Vortrag am 23.6.2018, 19-21 Uhr

Tagesseminar am 24.6., 10-18 Uhr

klick hier um die Einladung zu sehen

***************************************************************

Bei Interesse an einem der Termine schreib mir gern eine Mail an heike.kuhn-bamberger@t-online.de um Genaueres zu erfahren.