Nächste Termine

Mindestens einmal im Monat biete ich in Radolfzell eine Meditation zur Reinigung der Energiekörper an. Dies kann die körperliche Gesundheit und das Energielevel insgesamt unterstützen.

**************************************************************

Am Sa., 7. September 2019 gibt es wieder einen Intensivtag für tiefgehende innere Prozesse, um eine wunderschöne Wendung in dein Leben zu bringen

Das Thema diesmal ist:

Leben ist Beziehung

Die Beziehung, die du zu dir selbst hast und die du zu deinen Eltern empfindest (egal ob sie noch leben oder nicht) hat enorme Auswirkungen auf all deine anderen Beziehungen, deinen Erfolg, die Leichtigkeit in deinem Leben und deine Lebensfreude.

An diesem Seminartag wirst du tiefe Einsichten gewinnen, alten emotionalen Ballast befreiend loslassen und damit deinem Leben eine ganz neue Wendung geben.

(Meditationen zum Reinigen der Chakren, innere Klärung der Beziehungen zu anderen und Dir selbst, freie Bewegung, lachen, weinen…)

Es kann emotional anstrengend sein, aber seeehr befreiend und klärend. Viel Raum für Neues entsteht.

Kleingruppe mit 3-7 Teilnehmern. Kosten: 100 Euro

Sa., 7.9.2019  11-18 Uhr

 

***************************************************************

Bei Interesse an einem der Termine schreib mir gern eine Mail an heike.kuhn-bamberger@t-online.de um Genaueres zu erfahren.